2015 – Autoschau im Gewerbepark Regensburg

18./19. April 2015

Die nun schon zum zwölften Mal stattfindende Autoschau im Gewerbepark Regensburg stand wieder vor der Tür.

Wir vom SHADOWZ Tuningteam Regensburg hatten auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit eine Auswahl von Fahrzeugen von Team-Mitgliedern und Team-Freunden auszustellen. Darunter in diesem Jahr einige Modelle von Audi (Audi 80 B2 Typ 81, Audi 90 B3 Typ 89, zwei Audi RS3), einen VW Polo WRC, einen voll-folierten Ford Mustang und ein BMW 1er Coupe mit Air-Ride.

Vorallem das Air-Ride in seiner tiefsten „Park-Einstellung“ hat für ungläubige Blicke, kopfschütteln und unverständnis unter den Betrachtern gesorgt: „der kann doch gar nicht mehr fahren, oder?“ lautete die am häufigsten gestellte Frage! Aber das Erstaunen der Besucher war umso größer, als die Funktion des Air-Rides vorgeführt und damit auch die Fahrtauglichkeit bewiesen wurde!

Unser Fazit: Wir hatten auch in diesem Jahr wieder ein spannendes und interessantes Wochenende voller netter Gespräche mit Besuchern der Autoschau im Gewerbepark Regensburg.

Ein Dankeschön geht auch an die Team-Freunde für das „Ausleihen“ der Fahrzeuge!

head_autoschau2015.jpg