2014 – Autoschau Gewerbepark Regensburg

26./27. April 2014

Die bereits 11. Autoschau im Gewerbepark Regensburg stand auf unserem Terminkalender.
Gerne waren wir wieder dabei bei der Autoschau und stellten unsere Autos auf unserem eigenen Stand aus.

Für uns als Tuner ist eine solche Ausstellung eine willkommene Abwechslung zu Tuningtreffen,
weil hier ein ganz anderes Publikum anzutreffen ist. Die Besucher im Gewerbepark sind im ersten Moment eher auf der Suche nach einem Schnäppchen für ihren nächsten Autokauf oder wollen einfach mal schaun was es neues auf dem Fahrzeugmarkt gibt. Da können so manche Augen schonmal groß werden  wenn Sie unsere privaten Autos sehen.

Vom Oldtimer-Audi bis zum RS-Modell, vom E30 über E36 zum E46 und einem AC-Schnitzer Cabrio bis hin zum VW-Sondermodell „Polo WRC“ gab es bei uns Abwechslungsreiches zu sehen.

Vielen Dank an die Organisatoren vom Gewerbepark für die Einladung und an alle Besucher des Teams für das gelungene Wochenende!

2014_11autoschau000